FAQ – Häufig gestellte Fragen

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei uns zahlst Du 4,90€ pro Bestellung. Das beinhaltet einen Teil der Versandkosten und der umweltfreundlichen Versandmaterialien, den Rest übernehmen wir für Dich.

Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands für Dich kostenfrei.

 

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Pakete mit DHL GoGreen. Durch diese klimaneutralen Versand werden die Emissionen neutralisiert. Denn im Rahmen dieses Umweltschutzprogramms werden die durch den Transport entsehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

 

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel bearbeiten wir deine Bestellung noch am Tag des Zahlungseingangs, sodass Du mit der Ware zwischen 1-3 Werktagen rechnen kannst.

 

Wird plastikfrei versendet?

Ja! Unsere Versandverpackung ist komplett plastikfrei. Wir verwenden Papier-Klebeband mit Naturkautschuk-Kleber und plastikfreies Polstermaterial.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert im Shop. Du kannst also auch kleinere Bestellungen betätigen.

 

Gibt es Proben bzw. Geschenke zu meiner Bestellung?

Ja, zu jeder Bestellung erhälst du 1 Probe bzw. 1 kleines Geschenk. Du kannst im Bestellvorgang (bzw. im Warenkorb) auswählen, welche Probe/welches Geschenk Du haben möchtest. Eine Übersicht aller Proben und Geschenke findest Du hier.

 

Kann ich auch als Gast bestellen?

Ja, das ist kein Problem bei iluterra. Du kannst auch ohne Registrierung bei uns bestellen.

 

Kann ich die Bestellung auch als Geschenk verpacken lassen?

Ja, wir bieten eine Geschenkverpackungsservice an. Du kannst im Warenkorb eine oder auch mehrere Geschenkverpackungen hinzufügen.

Klicke dazu im Warenkorb auf „Geschenkverpackung hinzufügen“, wähle eine Geschenkbox aus und klicke auf „In den Warenkorb“. Falls Du mehrere Geschenkverpackung zu bestimmten Produkten haben möchtest, wiederhole den oben genannten Vorgang und schreibe uns eine Notiz, welches Produkt bzw. welche Produkte in welche Geschenkbox verpackt werden soll.

 

Wann ist mein Wunschartikel wieder lieferbar?

Wir sind bemüht all unsere Produkte vorrätig zu halten. Sollte Dein Produkt nicht lieferbar sein kannst du Dich mit deiner E-Mail Adresse in der Artikelbenachrichtung eintragen. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald Dein Artikel wieder lieferbar ist.

 

Kann ich ein Produkt zurückschicken?

Ja, das ist möglich. Siehe hierzu unsere Widerrufsbelehrung. Klicke hier.

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Eine Übersicht findest du hier.


Konnte Deine Frage nicht beantwortet werden? Dann schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@iluterra.de

Wir werden uns schnell um dein Anliegen kümmern.

Schließen
Noch 50,00 , dann ist der Versand kostenfrei.