FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu unserem Online-Shop oder zu Deiner Bestellung? Hier findet Ihr eine Liste der FAQ mit den häufig gestellten Fragen mit Anworten.

Ja, wir bieten einen Geschenkverpackungsservice an. Du kannst im Warenkorb eine oder auch mehrere Geschenkverpackungen hinzufügen.

Klicke dazu im Warenkorb auf “Geschenkverpackung hinzufügen”, wähle eine Geschenkbox aus und klicke auf “In den Warenkorb”. Falls Du mehrere Geschenkverpackung zu bestimmten Produkten haben möchtest, wiederhole den oben genannten Vorgang und schreibe uns eine Notiz, welches Produkt bzw. welche Produkte in welche Geschenkbox verpackt werden soll.

Bei uns zahlst Du 4,90€ pro Bestellung. Das beinhaltet einen Teil der Versandkosten und der umweltfreundlichen Versandmaterialien, den Rest übernehmen wir für Dich.

Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands für Dich kostenfrei.

Wir versenden alle Pakete mit DHL GoGreen. Durch diesen klimaneutralen Versand werden die Emissionen neutralisiert. Denn im Rahmen dieses Umweltschutzprogramms werden die durch den Transport entsehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb 1-3 Werktage*.

Bei Zahlungseingang vor 14 Uhr erfolgt die Lieferungsübergabe an die Post am selben Werktag, ansonsten am nächsten Werktag.

*Ausgenommen hiervon sind Produkte der Marke Mahlenbrey. Hier beträgt die Lieferzeit 5-6 Werktage. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware aus Gründen der Nachhaltigkeit in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Dir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Ja! Unsere Versandverpackung ist komplett plastikfrei. Wir verwenden Papier-Klebeband mit Naturkautschuk-Kleber und plastikfreies Polstermaterial.

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert im Shop. Du kannst also auch kleinere Bestellungen betätigen.

Ja, zu jeder Bestellung erhälst du 1 Probe bzw. 1 kleines Geschenk.

Wir sind bemüht all unsere Produkte vorrätig zu halten. Sollte Dein Produkt nicht lieferbar sein kannst du Dich mit deiner E-Mail Adresse in der Artikel-Benachrichtung eintragen. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald Dein Artikel wieder lieferbar ist.

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse per Überweisung und PayPal. Eine genaue Beschreibung der Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier.

Konnte Deine Frage nicht beantwortet werden?

Dann schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@iluterra.de

Wir werden uns so schnell wie Möglich um Dein Anliegen kümmern.

Schließen
Close Panel
Noch 50,00 , dann ist der Versand kostenfrei.